Symbolbild: Gewalt c) ToNic-Pics

(Symbolbild: Gewalt c) ToNic-Pics)

Treuchtlingen. Am Freitagabend des 13.8.2021 ist ein Mann gegen 17 Uhr vor einem Geldinstitut in der Hauptstraße 1 seiner Brieftasche beraubt worden.

Bei dem Raub wurde Gewalt angewendet, die den Geschädigten leicht verletzt zurückließ.

Der Täter wird als etwa 30 Jahre alt und 185 cm groß beschrieben und soll mit einem Motorroller geflohen sein, nachdem er sich zunächst zu Fuß Richtung Ringstraße vom Tatort entfernt haben soll. Die Polizei bittet um Hinweise aus der Bevölkerung zur bisher unbekannten Täterschaft unter 0911 2112-3333, die trotz umgehend eingeleiteter Fahndungsmaßnahmen bisher nicht gestellt werden konnte.

Von Redaktion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.